Auswärtsspiel gegen Mitaufsteiger

Nachdem der TSV Großenwieden trotz des gegen uns verlorenen Relegationsspiels doch in die 1. Kreisklasse aufgestiegen ist, kommt es nun zum Aufeinandertreffen im Ligabetrieb.

 

20140828_tsvgrossenwieden

 

Im Großenwiedener Weserstadion wird am vierten Spieltag das Duell der Aufsteiger angepfiffen. „Nach dem erkämpften Punkt gegen Tündern wollen wir gegen den Mitaufsteiger auch etwas Zählbares holen. Was allerdings schwer wird, da sich immer noch acht Spieler im Urlaub befinden und Brünnighausen mit Udo Feuerhake und Co. über eine starke Offensive verfügen“, berichtet Großenwiedens Trainer Jorg Pydde. „Da der TSV einen guten Lauf hat, wäre ich unter diesen Voraussetzungen mit einen Punkt zufrieden“, spekuliert Pydde zumindest auf ein Remis
Quelle: Allgemeiner Weserbergland Anzeiger (AWesA)

Veröffentlicht in Fussball, Spielberichte Herren 2013/2014