Sieg gegen TuSpo!

Mit 2:0 (1:0) siegt unser TSV in Bad Münder!

„Langsam müssen wir uns auf den Abstiegsplatz einstellen. Insgesamt war das von uns eine ganz schwache Vorstellung“, war TuSpo-Sprecher Wolfgang Heller nach der dritten Niederlage in Serie bedient. Von Beginn an fanden die Gastgeber überhaupt nicht in die Begegnung. Der Liga-Neuling dominierte die Partie und setzte die TuSpo-Elf gehörig unter Druck. So war es in der 25. Minute Patrick Schake, der die Gäste mit seinem Treffer in Front schoss. „Die erste Halbzeit haben wir total verpennt. Im zweiten Durchgang haben wir zumindest 25 Minuten Druck gemacht. Das ist aber eindeutig zu wenig gewesen“, bemängelte Heller. Spätestens nach dem 2:0 durch Udo Feuerhake war der TSV-Auswärtssieg perfekt. „Der Sieg für Brünnighausen war absolut verdient. Mit unserem Saisonstart können wir absolut nicht zufrieden sein“, machte Heller deutlich.
Tore: 0:1 Patrick Schake (25.), 0:2 Udo Feuerhake (75.).
Quelle: Allgemeiner Weserbergland Anzeiger (AWesA)