Informationen des TSV Brünnighausen

Liebe Brünnighäuserinnen, liebe Brünnighäuser,
liebe Sportfreunde!

Heute möchten wir Sie über Neuigkeiten rund um den TSV informieren.
Einiges werden Sie auch schon in der Presse gelesen haben.

Die 1. Fußballmannschaft des TSV spielt nach zwei Aufstiegen in Folge nun in der 1.Kreisklasse gegen Gegner aus dem ganzen Landkreis.

Aber: alle laufenden Spiele wurden auf die Plätze des jeweiligen Gegners verlegt.
Der Grund ist: uns fehlt momentan ein adäquater Raum für die Unterbringung von Sportlern.

Uns fehlt ein Sportheim!

Der TSV ist dabei, eine neue Bleibe für seine Sportler am Sportplatz zu errichten.
Wir haben Container aufgestellt und bauen diese sporttauglich aus.
Jeweils ein Container dient dann einer Partei zum Umkleiden, ein Container wird mit Duschen und Toiletten ausgestattet, zwei Container werden als Aufenthaltsraum hergerichtet.
Das alles kostet Geld, auch in der einfachsten Variante, viel Geld, das der TSV nicht im ganzen Umfang zur Verfügung hat.

Deshalb werden Ihnen bekannte Vereinsmitglieder Sie demnächst aufsuchen und um eine Spende bitten. Alle Spenden werden in einer entsprechenden Spendenliste festgehalten. Auf Wunsch auch anonym.
Für größere Spenden werden Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Für Ihre Unterstützung und Mithilfe bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Der Vorstand

Veröffentlicht in Vorstand