Erster Sieg!

Im Auswärtsspiel gegen Beber-Rohrsen fährt der TSV seinen ersten Saisonsieg ein!

 

20150913_beber-rohrsen_ergebnis

 

Brünnighausen sichert sich den ersten Dreier der Saison! Beim 4:1-Sieg gegen Beber-Rohrsen ließ der TSV über weite Strecken keine Zweifel aufkommen. Überragender Akteur war Udo Feuerhake. Der Abwehrchef der Gäste traf gleich dreifach und ebnete seinen Farben so den Weg zum Sieg. „Eine super Partie von ihm“, war auch Beber-Rohrsens Sprecher Nils Fritzke von Feuerhakes Leistung begeistert. Nachdem Ibrahim Hussein (5.) den TSV schon früh in Führung gebracht hatte, kam der Auftritt des Torjägers. Vor dem Seitenwechsel traf er per Doppelpack (20., 30.) und in der Schlussphase (75.) machte er das 4:1 perfekt. Der Treffer von Lennart Gackenholz (43.) zum zwischenzeitlichen 1:3 änderte nichts mehr am Ausgang der Begegnung. Fritzke nach der Partie: „Im zweiten Durchgang waren wir auf Augenhöhe. Wegen der ersten Hälfte ist der Sieg für Brünnighausen aber verdient.“
Tore: 0:1 Ibrahim Hussein (5.), 0:2 Udo Feuerhake (20.), 0:3 Feuerhake (30.), 1:3 Lennart Gackenholz (43.), 1:4 Feuerhake (75.).
Quelle: Allgemeiner Weserbergland Anzeiger (AWesA)

Veröffentlicht in Fussball, Spielberichte Herren 2015/2016